SCHNAPSWITZE - FÜR SIE GESAMMELT

Bert beobachtet in der Kneipe einen Gast, dem der Kellner den Schnaps immer direkt in den Mund kippt. Darauf angesprochen meint der Schlucker: "Seit meinem Unfall trinke ich immer so."
"Was denn für ein Unfall?"
"Ich habe mal einen Doppelten mit dem Ellenbogen umgestoßen."

***

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps beladenen Lastzug gestohlen haben.
Richter: "Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnaps angestellt?"
Angeklagte: "Verkauft."
Richter: "Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?"
Angeklagte: "Versoffen."

***

Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"
Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"

***

Was würdest du zu einem Schnaps sagen?"
"Nichts - ich würde ihn trinken!"

***

Morgens um eins torkelt ein betrunkener Mann in eine Bar und verlangt:
"Irgend etwas Eiskaltes - scharf und bitter sollte es auch sein!"
Sagt der Barkeeper: "Dann nehmen Sie doch einfach die Frau vom Chef!"

***

Wieso sollte ein Herzkranker lieber Schnaps trinken als Cola und Bier zusammen?
Doch logisch: Da er sonst colabiert!
 

***

Der alte Dieter kommt stockbetrunken nach Hause und stellt einen Sessel ins Schlafzimmer.
Seine Frau: "Was soll denn das?"
Dieter: "Wenn hier gleich das Theater anfängt, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen!"

***

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?
Natürlich Parkinson!
Lieber vergessen einen Schnaps zu bezahlen als einen zu verschütten!

***

Eine Ehefrau soll dem Malermeister die Stellen zeigen, die alle neu gestrichen werden sollen. Sie wendet sich an den Maler: "Kommen Sie mit ins Bad, dann zeige ich ihnen, wo mein Mann immer hinlangt!" Der Malermeister mürrisch: "Ein Schnaps wäre mir eigentlich lieber!"

© 2016 | perfect-artwork Werbeagentur